Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha & Roland (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zum zweiten Mal da, super wie gewohnt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kohlerhof hat uns wie beim letzten Mal sehr gut gefallen. Wir sind dieses Mal mit der ganzen Familie gekommen, insgesamt 11 Personen. Gleich beim Einchecken wurden wir kostenlos auf Panoramasuiten umgebucht, was uns natürlich sehr gefallen hat. Die Zimmer sind sehr grosszügig und absolut sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche übrig, auch das Abendessen hat uns nicht enttäuscht, es war immer für jeden was dabei. Die Gästestruktur im Bezug auf Nationalität oder Altersdurchschnitt war bunt durchgemischt. Wie man an unserer Familie gesehen hat, von 8 - 63 war das Angebot für jeden passend. Super Hotel für einen Familienurlaub. Es war für jeden was dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir auf Panoramasuiten umgebucht wurden, waren unsere Zimmer sehr grosszügig. Unsere Zimmer verfügten über ein grosses Bett, zwei Lesestühle und einen Tisch, einem grossen Balkon mit Stühlen, TV, Kühlschrank, Föhn,... Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, die Balkonmöbel sind nagelneu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Kohlerhof gab es zahreiche Möglichkeiten, im Freien oder im Restaurant etwas zu trinken oder zu essen. Die Portionen sind absolut ausreichend und gut gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von der Rezeption angefangen bis zum Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren immer tiptop gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist tiptop für einen Familienurlaub. Die Hauseigene Disco begeisterte unsere Jungen, die Umgebung zum Spazieren und Wandern die älteren. Die Ortschaft Fügen liegt in Laufdistanz ca. 10 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und einige Bars und Cafes befinden sich im Ort. Die Spieljochbahn liegt direkt im Anschluss an das Hotel, für Wanderer also absolut perfekt. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden, jeweils mit der Morgenpost wurden diese dem Besucher präsentiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote sind zahlreich, vom der Wassergymnastik am Morgen bis hin zu Kräuterwanderungen ist für alle etwas dabei. Es gibt auch eine Hauseigene Disco, einen schönen Kinderspielplatz und einen romatischen Park, der vom Hotel angelegt wurde. Der Pool- und Wellnessbereich ist sehr gross und toll ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha & Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1