- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die tolle Sonnenterasse und der Romantikgarten alleine sind ein Traum und laden zum entspannen und verweilen ein! Das Saunaparadies ist ansprechend eingerichtet und sorgt für eine super entspannten Tag. Die Zimmer sind immer sauber und und in einem guten Zustand. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, ob Obst, Müsli, Wurst, Fisch oder einfach nur Marmelade und Käse und die verschiedensten Eiergerichte. Nachmittags gibt´s Kaffe und Kuchen und Obst. Abends sorgt das 4 Gänge Menü für einen gelungenen Abschluss eines tollen Tages, Egal ob als Entspannungs-Urlaub, oder als Familienurlaub: sehr zu empfehlen
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit TV, Bad, Dusche und Balkon. Kleiner Minuspunkt: Die Musik der Disko war im Zimmer noch zu hören!
Abwechslungsreich und wirklich genügend, so dass auch Gäste die etwas später kamen auch noch alles vorfanden.
Das Personal ist super freundlich! Angefangen beim Empfang die immer ein Lächeln im Gesicht haben bis hin zum Service-Personal, die einen auch kleine Menü Änderungen möglich machen. z.B. ich esse keinen Fisch und zur Vorspeise gab´s natürlich gleich Fischterrine!! Ich hab nur "nein danke, ich mag keinen Fisch" gesagt, und hatte 3 Minuten später eine andere Vorspeise bekommen, ohne danach gefragt zu haben!
Der kleine Ort Fügen ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Spieljochbahn ist direkt am Hotel angeschlossen und läd zu Spaziergängen und Wanderungen auf den Berg Hochfügen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonnenterasse mit bequemen Liegen und genügend Sonnenschirmen. Im Romantikgarten mit kleinen Teichen und frei laufenden Enten und Hühnern mit ihrem Nachwuchs. Für die Kinder gab´s ein kleines Streichelgehege mit Hasen und Meerschweinchen und Ziegen. Saunabereich mit Außenpool und Ruheliegen (ein Traum)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |