Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesstage
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Saunabereich sah gut aus, dieser war aber leider an einem von vier Tagen komplett geschlossen und am nächsten Tag war immer noch max. 2/3 des Saunabereiches wegen Reinigungsarbeiten abgesperrt. Wir erhielten darübere keine Info beim einchecken. Außerdem wurden die Schlösser der Zimmer ausgewechselt, d.h. die Zimmertüren der gesamten Etage standen über einen geraumen Zeitraum offen, ohne dass der Handwerker in der Nähe war. Auch dies erfolgte ohne vorherige Information.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu 100 % gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und werden auch intern prüfen, ob es hier Verbesserungspotential gibt. Um die strengen Hygienevorschriften zu erfüllen, muss auch der Wellnessbereich regelmäßig gereinigt werden. In dieser Zeit dürfen wir den Wellnessbereich auch nicht für Gäste zugänglich machen. Wir versuchen diese Reinigungsarbeiten so zu legen, dass der laufende Betrieb so wenig wie möglich gestört wird. Normalerweise werden unsere Gäste auch hierüber informiert. Warum dies in Ihrem Fall nicht so war, werden wir prüfen. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof