- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Saunabereich sah gut aus, dieser war aber leider an einem von vier Tagen komplett geschlossen und am nächsten Tag war immer noch max. 2/3 des Saunabereiches wegen Reinigungsarbeiten abgesperrt. Wir erhielten darübere keine Info beim einchecken. Außerdem wurden die Schlösser der Zimmer ausgewechselt, d.h. die Zimmertüren der gesamten Etage standen über einen geraumen Zeitraum offen, ohne dass der Handwerker in der Nähe war. Auch dies erfolgte ohne vorherige Information.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zu 100 % gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und werden auch intern prüfen, ob es hier Verbesserungspotential gibt. Um die strengen Hygienevorschriften zu erfüllen, muss auch der Wellnessbereich regelmäßig gereinigt werden. In dieser Zeit dürfen wir den Wellnessbereich auch nicht für Gäste zugänglich machen. Wir versuchen diese Reinigungsarbeiten so zu legen, dass der laufende Betrieb so wenig wie möglich gestört wird. Normalerweise werden unsere Gäste auch hierüber informiert. Warum dies in Ihrem Fall nicht so war, werden wir prüfen. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof