- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten Ruhe und Entspannung, aber auch Ausflugziele zum Wandern oder auch "nur" mal spazieren gehen. Dazu ist die Lage des Hotels sehr gut, zumal die Seilbahn nur ein paar Schritte entfernt ist. Die Zimmer sehr schön, incl. Aussicht auf die Berge, ebenso der Wellnessbereich. Das hervorragende Essen in den gemütlichen Räumen ließ vom Frühstücksbuffet bis zum Mehrgänge-Abendmenü keine Wünsche offen. Das Personal: kompetent, sehr freundlich, Note: sehr gut mit Stern! Mit einem Wort: wir haben uns rundherum "pudelwohl" gefühlt.
Sehr gut geschlafen.
wunderbare österr. und int. Küche mit regionalen Produkten, serviert in gemütlichen Räumen von freundlichen ( bis lustigen) Kellner/innen.
Zuvorkommend, kompetent, freundlich, hilfsbereit......
Im Zillertal braucht man nach Ausflugzielen nicht suchen. Das ganze Tal ist ein Ausflugziel und beginnt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Wellness, über den wild romantischen Garten, öffent. Schwimmbad, Schaukäserei bis zum Hinterduxer Gletscher! Tirol eben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |