- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes Hotel, zuvorkommende Kellner. Rezeptions Mitarbeiter eher sehr arrogant und nicht hilfsbereit. Mussten Schlüssel selbst vom Kasten holen, obwohl kein Gast anwesend war. Mitarbeiterin wollte nur nicht aufstehen. Die Zimmerrechnung wurde von einem Familienmitglied bezahlt und von mir ebenso- doppelte Rechnung , nach Reklamation haben wir den Betrag wiederbekommen. Das Essen war soweit OK, zt. leider sehr Salzige Suppen und Kartoffelpüree. Hatte noch ein Erlebnis: Nachmittagsbuffet- Vor mir kam eine Köchin an das Schneidebrett vor einer Apfelschale. Sie schnitt mit dem Apfelmesser eine Senfflasche auf und verspritzte auf dem Brett und Messer Senf- und ging wieder in die Küche. Ich musste dann den Senf wegwischen um meinen Apfel aufzuschneiden..... !! Würden aber wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für dein Feedback und die Empfehlung. Es ist besonders schön zu lesen, dass unsere Zimmeraustattung dir schöne Urlaubstage bereitet hat und wir freuen uns sehr über deine vergebene Höchstpunktezahl in dieser Kategorie! Gleichzeitig möchten wir uns ausdrücklich für die Zwischenfälle an unserer Rezeption entschuldigen. Eine derartige Perfomance entspricht nicht der Philosophie unseres Hauses: Bei uns ist der Gast König, mit dem wir gemeinsam Zillertaler Lebensfreude leben wollen! Es würde uns sehr freuen, wenn wir dir diese Worte bei einem weiteren Besuch persönlich überbringen und bei dieser Gelegenheit auch mit einem "Entschuldigungs-Schnapserl" mit dir anstoßen könnten! Alles Liebe aus Fügen & bis hoffentlich bald, das Team vom Kohlerhof