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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub endete in der Notaufnahme
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Würde es den Senior Chef nicht geben, würde das Hotel noch schlechter da stehen. Das Haus wirbt mit einem Allergie Service, kann diesen aber überhaupt nicht einhalten, erst nachdem ich am Geburtstag meines Mannes durch eine Nussvergiftung in der Notaufnahme gelandet bin hat dieser Service zumindest zu 100% funktioniert. Wir hatten das Gefühl das manche Mitarbeiter des Restaurants zum Frühstück einem nicht weiterhelfen wollten wir fragten nach Inhaltsstoffen und bekamen die Antwort keine Ahnung und Zeit hätte man auch nicht um nachzuschauen bzw uns die Packung zum lesen zu geben. Was in diesem Haus noch ein großes Problem aus unseren Augen ist, ist die Kommunikation zwischen einigen Mitarbeitern, Wellness termine werden doppelt vergeben, Geburtstagsüberraschung taucht auf der Rechnung auf obwohl anders besprochen wurde


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir bedauern es sehr, dass Sie und Ihr Mann in Ihrem Urlaub so einen Schrecken erleiden mussten. Selbstverständlich haben wir schnell reagiert und Hausherr Friedrich Heim ist auch für die Kosten für die medikamentöse Behandlung aufgekommen. Wir gehen unserer Arbeit stets mit größter Sorgfalt nach und sind bemüht den Wünschen und Anregungen unserer Gäste nachzukommen. Auf Gäste mit Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten wird bei uns besonders Rücksicht genommen. Wir achten darauf, dass keines der unverträglichen Lebensmittel mit den bestellten Speisen dieser Gäste in Berührung kommt. Wir müssen Sie daran erinnern, dass Sie uns nicht über eine Kokosnuss-Allergie informiert haben. Sie haben eine Nuss-Unverträglichkeit angegeben und das Eis, welches Sie als Dessert bestellt hatten, war mit Kokosraspeln ummantelt. Die Kokosnuss zählt offiziell nicht zu der Familie der Nüsse, sondern gehört zu den einsamigen Steinfrüchten bzw. auch zu den Trockenfrüchten. Deshalb ist von enormer Wichtigkeit, dass jede Allergie oder Unverträglichkeit, egal welcher Art, spätestens bei der Anreise angegeben wird, nur so können derartige Situationen und Vorfälle vermieden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Das Team vom Kohlerhof