Archiviert
Katharina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Top Hotel in zentraler Lage

5,5/6
Wir waren als junges Paar 4 Nächte im Hotel Kohlerhof und waren sehr begeistert. Die Lage direkt neben der Spieljochbahn ist perfekt. Wir bekamen ein Upgrade und wohnten zwar im Nebengebäude aber dafür in einem riesigen Apartment. Einziges Manko, die Putzfrau war kein einziges mal da, auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass wir die Schlüssel hätten abgeben müssen, damit jemand zum Putzen in die Wohnung kann. Leider hat uns das niemand gesagt. Um zum Wellnessbereich zu kommen mussten wir die Straße hochlaufen, was für uns aber kein Problem darstellte. Der Wellnessbereich war in einem sehr gepflegten, abwechslungsreichen und mit viel Liebe gestalteten Zustand. Es war für jeden etwas dabei. Auch der Poolbereich war sehr schön gestaltet. Das Personal ist meist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten jeweils eine Massage vor Ort gebucht, bei der wir dann etwas enttäuscht waren, da das Personal nicht ganz so freundlich war und die Behandlung etwas unpersönlich war. Das Essen hingegen war ein absolutes Highlight. Man konnte jeden Tag aus fünf Gerichten und zusätzlich einem vegetarischen Gericht auswählen und für Kinder gibt es ein extra Gericht. Außerdem gibt es täglich zwei Vorspeisen eine Nachspeise und ein riesen Salatbuffet. Das Essen schmeckte hervorragend. In der näheren Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Einige sollte man schon zu Hause buchen, um noch einen Platz zu bekommen. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katharina,

es freut uns sehr, dass ihr so begeistert von eurem Aufenthalt in unserem Haus wart - ein herzliches Dankeschön für deine ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung!

Es tut uns leid, dass es bzgl. Zimmerreinigung zu einem Missverständnis gekommen ist und die gebuchte Behandlung eures Erachtens unpersönlich durchgeführt wurde. Dies hat eure Urlaubsstimmung hoffentlich nicht allzu sehr getrübt!

Wir hoffen sehr, euch schon bald wieder bei uns in Fügen zu Gast zu haben!

Alles Liebe nach Deutschland,
das Team vom Kohlerhof
NaNHilfreich