- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes jedoch schönes Hotel mit tollem Service in schöner Lage! Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder.
Zimmer ausreichend groß, schön eingerichtet, mit Balkon. Sauber und ordentlich, es gibt nichts zu beanstanden. Im Sommer wäre vielleicht ein Kühlschrank angebracht.
Die Gastronomie war ausgezeichnet. Ein tolles Frühstücksbüfett mit sehr viel frischem Obst! Viele verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, div. Joghurts, Körner, Gemüse, Eier, halt alles was zu einem guten Frühstück gehört. Die Nachmittagsjause kann ich nicht beurteilen, da wir sie nicht genutzt haben. Das Abendessen mit Vorspeisenbüfett war mehr als ausreichend und wirklich schmackhaft. Der aus 5 Gerichten auszuwählende Hauptgang war immer sußer lecker, toll hergerichtet und serviert, ebenso das Dessert.
Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit, hat sich um jede Frage sofort und so gut als möglich gekümmert. Auch der Hausmeister "Hannes" war immer sofort zur Stelle und für ein nettes Gespräch immer zu haben.
Das Hotel liegt am Berg und als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Saunabereich wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Agnes, Lieber Hannes, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns so toll zu bewerten. Es ist für uns immer die größte Freude, wenn wir unseren Gästen und Freunden ein paar tolle Tage bieten können. Wir freuen uns schon, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Zillertal Hotel Kohlerhof Familie Heim