Archiviert
Ludwig (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen

5,2/6
Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Zimmer sauber, täglich frische Handtücher. Das Essen war vorzüglich. reichhaltig u. abwechslungsreich. Das Schwimmbad war etwas klein, da wahrscheinlich durch
Ferienzeit (Bayern) auch einige Kinder das Bad benutzten. Aber das Außenbecken im Saunabereich machte dieses Manko wieder wett. Schön wäre natürlich für die Sommerzeit ein Außenbecken für alle.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ludwig,

wir freuen uns, dass du und deine Begleitung schöne Tage bei uns verbringen konntet und auch Service und Essen ganz nach deinem Geschmack waren!

Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe,
dein Team vom Kohlerhof
NaNHilfreich