Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
hilklgh (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unzufriedenstellend, nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Personal kennt Ihre eigenen Angebote nicht! Ausschließlich nur ungarische Mitarbeiter die so gut wie kein deutsch verstehen oder nur sehr wenig! Informationsfluß bei Änderungen werden nicht weitergeleitet! Wünsche werden wegignoriert! Lange Wartezeiten beim Einchecken! Ich fühlte mich im Hotel Kohlerhof diskriminiert, für homosexuelle Gäste leider nicht zu empfehlen! Das war nur ein kurzer Auszug! Der Geschäftsführer dreht sich alles zurecht und meint es lief alles richtig ab! Nein danke, nicht nochmal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:hilklgh
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe hilklgh, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Kohlerhof nicht zufrieden waren. Jedoch können wir alle Ihre Kritikpunkte nicht so stehen lassen und werden diese jetzt richtigstellen. Ihre Kritik, dass unsere Mitarbeiter unsere eigenen Angebote nicht kennen beziehen Sie auf das Langschläferfrühstück. Wir haben Ihnen bereits vor Ort erklärt, dass es sich hierbei um ein Missverständnis Ihrerseits handelt. Das Langschläferfrühstück bedeutet, dass alle Gäste von 06:30 bis 11.00 Uhr bei uns im Speisesaal frühstücken können. Sie waren aber der Meinung, dass Sie das Langschläferfrühstück direkt im Zimmer serviert bekommen. Dieser Service nennen wir Kuschelfrühstück und hierfür würde auch der Aufpreis berechnet werden. Am nächsten Tag ist unser Personal jedoch auf Ihren besonderen Wunsch, das Frühstück ans Bett zu bringen, eingegangen. Also ist Ihre Behauptung, dass in unserem Hotel der Informationsfluss nicht richtig funktioniert ebenfalls nicht korrekt. Ihre Aussage, dass ausschließlich nur ungarische Mitarbeiter bei uns beschäftigt sind, muss ich ebenfalls korrigieren. Wir beschäftigen Leute aus dem europäischen Raum und viele Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns tätig. Unser Personal ist immer für unsere Gäste da und ist stets bemüht, alles dafür zu unternehmen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gehen auf jeden Wunsch ,soweit es möglich ist, ein. Daher kann ich ihre Kritik, dass Wünsche wegignoriert werden nicht nachvollziehen. Ihre Aussage, dass wir Ihrer Meinung nach andere Menschen diskriminieren, muss ich zurückweisen. Wir behandeln alle Menschen gleich gut und bei uns ist auch jeder Gast willkommen. Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Sie sich von uns diskriminiert fühlen. Zu uns kommen die meisten Gäste nicht nur einmal, weil sie sich von Anfang an bei uns wohl fühlen und sich bei uns gut erholen können. Wir finden es schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie davon zu überzeugen, dass wir stets das Beste für unsere Gäste wollen und uns bemühen, dass jeder Gast rundum zufrieden abreist. Liebe Grüße aus dem Zillertal, Hotel Kohlerhof Familie Heim