Archiviert
Jana U Thomas (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel

5,3/6
Wir verbrachten 4 Tage im Kohlerhof (Schlösschen). Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sauber, ausgestattet kostenlosem W-Lan und Balkon. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen und die kulinarische Seite wird auch bestens bedient.
Einziges Minuspunkt für uns war die Nachtruhe. Leider ist gegenüber dem Schlösschen ein Pub. Durch ständiges Gegröle und Geschrei der Gäste war bis 03.30 Uhr (Do-So) nicht an Schlaf zu denken. Um 06.00 Uhr beginnt dann der nicht unerhebliche Morgenverkehr (Do_Sa).
Dies trübt den ansonst hervorragenden Eindruck des Hotels.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana U Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jana, lieber Thomas,

herzlichen Dank für euer Feedback und die Empfehlung unseres Hauses!

Es freut uns, dass ihr das Wellness- & Kulinarikangebot bei uns im schönen Zillertal genießen konntet - eine ganz besondere Freude ist uns auch die vergebene Bestnote im Bereich Service!

Punkto Pizz Pub möchten wir anmerken, dass in unserem Haus die Zilllertaler Lebensfreude gelebt & durchaus auch gerne mal gefeiert wird - dies ist auch auf unserer Website sowie auf allen Buchungsportalen ersichtlich.

Wir hoffen, euch bald einmal wieder zu Gast zu haben & senden liebe Grüße,

euer Team vom Kohlerhof
NaNHilfreich