Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes Wellnesshotel mit Verbesserungspotential
5 / 6

Großes Hotel mit einer tollen Wellness- Anlage. Service in der Gastronomie hat Verbesserungspotential. Qualität beim Essen auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine schöne Suite mit tollem Weitblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund Personalmangel wurde die Speisekarte reduziert und die Preise z.T. massiv (+20%). Die Auswahl ist immer noch groß, aber es gibt leider keine „Kleine Essen für den kleinen Hunger“ mehr. Die angebotenen Portionen sind groß und ausreichend. Etwas weniger, dafür eine bessere Qualität wären wünschenswert. Z.B. das Brot, das abends zum Essen serviert wurde war vom Morgen (hart und trocken), im Salat waren z.T. alte Tomaten verarbeitet worden. Auch im Servicebereich der Gastronomie gab es Einschränkungen, d.h. weniger Personal. Das merkten wir bei den Wartezeiten. Beim Frühstück mussten wir uns teilweise 10-15 Minuten anstellen, bis wir uns selber den Kaffee aus der Maschine wählen konnten. Die Warteschlange bei der Eierzubereitung (Omelette, Spiegel- bzw. Rühreier) war auch lang. Meiner Meinung waren die Angestellten und die Hotelinfrarstruktur der Menge an Gästen nicht gewachsen. Als weniger Gäste da waren, lief es besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von München ist man in unter 2 Stunden in Fügen. Vor Ort gibt es eine Vielzahl von Zielen, die man mit dem Bike, zu Fuß oder mit Bahnen (Seil-, Eisenbahn) erreichen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage war super. Großer Innen- und Aussenpool. Große Auswahl an verschiedenen Sauna.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden