- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war zu voll mit Wellness Gästen, sodass keine Liegen im Saunabereich frei sind. Der Bereich öffnet erst um 14Uhr, die Gäste stehen schon um 13:30 vor der Tür an, damit noch eine Liege ergattert werden kann. Gäste die später kommen haben eben Pech. Auch die Tagesgäste, die hier noch dazu kommen. Das Schwimmbad ist zu weit vom Saunabereich weg, sodass dies auch keine Ausweichmöglichkeit ist. Weiterhin sind die Saunas durch die vielen Gäste zu voll, somit muss auch vor der Sauna gewartet werden bis ein Platz frei ist. Diesen Streß "nicht im Urlaub". Essen war sehr gut, allerdings war die Bedienung immer in Hektik, sodass wir das Essen nicht unbedingt dem Anlass entsprechend serviert bekommen haben. Haben meinen Geburtstag in diese Zeit gefeiert, die einzige Aufmerksamkeit vom Hotel waren, anderer Servietten zum Frühstück, na ja, und das bei 4 Sterne, das haben wir schon anders erlebt! Werden uns für den nächsten Wellness Urlaub im November ein ruhigers Hotel suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. In den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass es im Wellnessbereich etwas voller wird, dies kommt auch in anderen Häusern dieser Kategorie vor. Wir legen, aber trotzdem Wert, dass das unsere Gäste trotzdem entspannen und den Wellnessbereich genießen können. Wir werden hier auch intern prüfen, ob man etwas besser machen könnte. Wir dürfen Ihnen außerdem nochmal Alles Gute zum Geburtstag wünschen. Wir werden auch intern prüfen, warum Ihnen zum Geburtstag nur andere Servietten zum Frühstück gereicht wurden. Normalerweise gibt es von uns immer individuelle Aufmerksamkeiten für das Geburtstagskind. Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Kohlerhof

