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Markus (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Neue Führung? Im Service neues Konzept?
3,0 / 6

Allgemein

Die Wellnessanlage ist eine der schönsten. Leider ist diese meist total überlaufen, weil sie erst um 14oo Uhr geöffnet wird. Es nützt wenig, dass die Anlage bis 23oo Uhr offen ist, weil, wie es scheint, die Nachfrage um diese Zeit sehr gering ist. Das Zimmer (404) könnte sehr schön sein. Schiebetüren in der Duschkabine ausgehängt und Rollen kaputt. Die Matratzen hätten schon längst entsorgt werden müssen. Achtung: für Rücken-geschädigte sind dies Betten eine Qual! Im Jahr 2013 waren wir schon mal im Kohlerhof. Das Nachtessen war immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich frage mich, ob dort die Führung gewechselt hat? Wir wurden voll enttäuscht. Wir wurden von so viel Personal bedient, dass täglich wieder ein neues Chaos entstand! Z.B. wurde die Vorspeise nach dem Hauptgang serviert, die Suppe ungefragt (wir waren am Salatbuffet) serviert, Getränke wurden wiederholt falsch oder gar nicht serviert. Und zu guter letzt schafte es der Kellner, bei zwei Personen nur ein Glas Wein einzuschenken! Hingegen war das Frühstücksbuffet tadellos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat und dass Sie unser Frühstücksbuffet so sehr loben. Leider gibt es von Ihrer Seite ein paar Kritikpunkte, zu denen wir gern Stellung nehmen. Wir können den Ansturm auf unsere tolle Saunalandschaft leider nicht planen. Sollte Ihnen der Saunabereich zu überfüllt sein, bitten wir Sie, die Stoßzeiten zu meiden und zu einem späteren Zeitpunkt in unserer Sauna zu entspannen. Unser Hallenbad hat bereits ab 7 Uhr morgens geöffnet. Bezüglich des Zimmers bitten wir Sie, dass Sie Ihre Reklamation sofort bei uns an der Rezeption melden. Unser Personal an der Rezeption ist stets bemüht, alle Wünsche und Anregungen unserer Gäste zu erfüllen. Auch bei dem Problem mit Ihrer Matratze hätten Ihnen unsere Rezeptionistinnen behilflich sein können. Wir entschuldigen uns, dass beim Abendessen etwas schief gelaufen ist. Dass Gänge in der falschen Reihenfolge serviert werden war sicher nur ein Versehen und gehört in keinem Fall zum Standard. Im Servicebereich gibt es immer wieder einen kleinen Personalwechsel, daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns auf kleine Fehler hinweisen, damit wir den Service verbessern können. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht mehr so zufrieden sind wie früher und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Liebe Grüße aus Fügen, Hotel Kohlerhof Familie Heim