Wer auf Volksmusik und Schlager steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wen das nervt, der muss sich ein anderes Domizil suchen. Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Die drei Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden. Sehr viele Treppen, Lifte, Gänge und Wege. Ausstattung teils abgewohnt, viele Teppiche (nichts für Allegierer).
Wir hatten zwei Komfortzimmer, diese waren beim Einzug sehr stark parfümiert. Bad sehr klein und alt. Keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Aufhänger vorhanden. Badewanne sehr hoch. Ein- und Ausstieg umständlich. Balkon uralt, Holz blätterte ab.
Sehr viel im Angebot, aber eher Masse statt Klasse. Wir hätten uns kleinere, aber qualitativ höherwertige Portionen gewünscht. 4 Sterne?, darüber kann man streiten, wir haben in drei Sterne Hotels schon besser gegessen.
Teilweise unfreundlich Kellner, keine sauberen Gläser, weder im Zimmer noch im Speisesaal. Das Menue wurde schnell serviert. Nachmittagsjause gewöhnungsbedürftig, wie in einer Kantine. Kein Apfelstrudel während des gesamten Aufenthalts (Österreich!!).
Direkt an der Spieljochbahn. Therme Fügen ist zu Fuss zu erreichen. Ausflüge ins gesamte Zillertal von hier aus gut möglich. Parkplatzsuche schwierig. Gepäck ein- und ausladen umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, klettern, schwimmen, alles geht. Man muss es nur wollen. Mit dem Auto, Bus oder Zug ist alles gut erreichbar. Hotel Ausflugsangebote wurden nicht genutzt. Das Schwimmbad ist eine Mogelpackung (Weitwinkelaufnahme). Badeschuhe empfohlen, die Pantoffel rutschen im Schwimmbad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Unser Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Unser Personal ist beim Gepäck ein- und ausladen gerne behilflich. Die Kritikpunkte zum Zimmer nehmen wir gerne auf und überprüfen, ob es hier Verbesserungspotential gibt. Unsere Kellner sind angewiesen, stets freundlich dem Gast entgegenzutreten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, dann tut uns das leid. Unsere Menüs werden täglich frisch zubereitet, da kann es vorkommen, dass während Ihres Aufenthaltes kein Apfelstrudel auf dem Plan stand. Der Apfelstrudel kann aber jederzeit a la carte bestellt werden. liebe Grüße aus dem Kohlerhof


