Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Musikantenstadel gesucht?
3,0 / 6

Allgemein

Wer auf Volksmusik und Schlager steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wen das nervt, der muss sich ein anderes Domizil suchen. Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Die drei Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden. Sehr viele Treppen, Lifte, Gänge und Wege. Ausstattung teils abgewohnt, viele Teppiche (nichts für Allegierer).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Komfortzimmer, diese waren beim Einzug sehr stark parfümiert. Bad sehr klein und alt. Keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Aufhänger vorhanden. Badewanne sehr hoch. Ein- und Ausstieg umständlich. Balkon uralt, Holz blätterte ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel im Angebot, aber eher Masse statt Klasse. Wir hätten uns kleinere, aber qualitativ höherwertige Portionen gewünscht. 4 Sterne?, darüber kann man streiten, wir haben in drei Sterne Hotels schon besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundlich Kellner, keine sauberen Gläser, weder im Zimmer noch im Speisesaal. Das Menue wurde schnell serviert. Nachmittagsjause gewöhnungsbedürftig, wie in einer Kantine. Kein Apfelstrudel während des gesamten Aufenthalts (Österreich!!).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Spieljochbahn. Therme Fügen ist zu Fuss zu erreichen. Ausflüge ins gesamte Zillertal von hier aus gut möglich. Parkplatzsuche schwierig. Gepäck ein- und ausladen umständlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, klettern, schwimmen, alles geht. Man muss es nur wollen. Mit dem Auto, Bus oder Zug ist alles gut erreichbar. Hotel Ausflugsangebote wurden nicht genutzt. Das Schwimmbad ist eine Mogelpackung (Weitwinkelaufnahme). Badeschuhe empfohlen, die Pantoffel rutschen im Schwimmbad.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Unser Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Unser Personal ist beim Gepäck ein- und ausladen gerne behilflich. Die Kritikpunkte zum Zimmer nehmen wir gerne auf und überprüfen, ob es hier Verbesserungspotential gibt. Unsere Kellner sind angewiesen, stets freundlich dem Gast entgegenzutreten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, dann tut uns das leid. Unsere Menüs werden täglich frisch zubereitet, da kann es vorkommen, dass während Ihres Aufenthaltes kein Apfelstrudel auf dem Plan stand. Der Apfelstrudel kann aber jederzeit a la carte bestellt werden. liebe Grüße aus dem Kohlerhof