- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir hatten keine tischreservation, keine zimmerreservation obwohl wir online gebucht haben. den Besitzer konnte man nie sehen . die sonnenterasse war sicher ein jahr nicht mehr gereinigt worden. bei der jause am nachmittag , gab es 7 tage denselben kuchen. der preis ist verhältnismässig zum angebot viel zu teuer. mit Sicherheit werden wir den kohlerhof weder besuchen noch weiterempfehlen. b.ch. aus der schweiz
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Beat, ich, Heim Friedrich, erlaube mir unter Vorbehalt aus Ihrer Abkürzung herauszunehmen, dass Sie im Juli das TOP-Zimmer 403 im Haupthaus bezogen haben. Zum Sachverhalt folgendes: Wenn Sie die richtige Ansprechperson sind, müssen wir richtigerweise klarstellen, dass Sie 2 Nächte eher angereist sind und bei der Anreise behaupteten, dies telefonisch gebucht zu haben. Alle unsere Reservierungen werden schriftlich getätigt und haben somit auch volle Geltung. Im Zeitalter des Internets ist dies ein Aufwand von 3 Minuten für beide Seiten. Interessant ist dann allerdings, dass Sie dennoch eine schriftliche Bestätigung hatten. Ihre Aussage bei der Ankunft war somit alles andere als wahr. Ich selbst bin täglich ab 06.00 Uhr im Betrieb. (Ich, der Besitzer des Kohlerhof’s, bin der etwas korpulentere Herr der morgens immer laut „Guten Morgen“ ruft.) Wenn Sie den Wunsch geäußert hätten, dass ich mich bei Ihnen vorstelle, so wäre ich selbstverständlich dieser Aufforderung nachgekommen. Bei Ihrer Aussage, dass es immer den selben Kuchen gab muss ich Sie folgendermaßen belehren: Unsere Gäste wünschen regionale Produkte. So dürfte es Ihnen bei der Reisezeit nicht entgangen sein, dass es sich um die Moosbeerzeit im Zillertal handelte. Wie Sie an der Qualität gemerkt haben müsste, sind diese in einem 1A Zustand und werden von unseren emsigen Bauern der Umgebung gepflückt und an uns verkauft. Ebenso müssen wir Ihrer Behauptung über die Reinigung der Terrasse vehement widersprechen. Zwischen 3 bis 4 Hausmeister stehen ab 07.00 Uhr parat und haben die Verantwortung für die Pflege und Sauberhaltung rund um das Gebäude! Dies ist wirklich eine bodenlose Unterstellung. Wenn Sie den Kohlerhof nicht mehr besuchen, ist dies bedauerlich, aber Ihre persönliche Meinung und Ihr Empfinden. Glücklicherweise sprechen viele hundert andere Bewertung das Gegenteil für sich! Eine schriftliche Reservierung, die eine ehere Anreise erwünscht, liegt nicht vor und ist nachweisbar. Schade, dass HolidayCheck die Bewertungen nicht genauer überprüft und solche Unwahrheiten ohne jeglicher Rücksprache in das Internet stellt...