Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Man hat - und gibt sich Mühe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erster Eindruck - schönes Haus, schöne Umgebung, gepflegter Garten mit Enten, Teich und Liegewiese. Dann - unfreundlicher, schnippischer Empfang. Diner - wir hatten Glück mit einem Tisch am Fenster. Die Gäste im Innenbereich sitzen im Dunkeln... Akzeptable Küchenleistung aber wenig Fantasie in der Zusammenstellung der Menus. Umgang mit Service-Personal zufolge mangelnder Sprachkenntnisse und schlechter Service-Ausbildung schwierig. Guter Zimmerservice - sehr sauber. Lage leider etwas lärmig. Der vielgerühmte österreichische Charme fehlte vollständig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Lage, Optik sowie der Garten unseres Hauses gefallen haben! Auch Ihre lobenden Worte an unser Reinigungspersonal werden wir gerne weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Service Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnte. Die Wünsche unserer Gäste und Zillertaler Lebensfreude stehen in unserem Haus an erster Stelle und es würde uns freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Aufenthalt von der Qualität unseres Haues überzeugen zu können. Alles Liebe, das Team vom Kohlerhof