- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider würde ich dieses Hotel meinen Freunden und Bekannten nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen können. Wer auf Apre Ski fast täglich bis 4 Uhr in der Früh Lust hat, dann schon. Familiär geführtes Hotel laut Webseite, aber keine familiäre angenehme Atmosphäre. Massenabfertigung.
Geräumiges Komfortzimmer gebucht. Altbackenes unmodernes Mobiliar. Z.T. lose Gardinen, etwas abgewohnt. Auf den Matratzen konnte ich leider sehr schlecht schlafen. Durch die Gummibezüge über den Matratzen war es jede Nacht unangenehm warm. Ansonsten schönes großes sauberes Bad mit täglich frischen Handtücher. Warmes Wasser kam erst nach 2-3 min. Das Zimmer lag im Haupthaus direkt über der Apre Ski Bar. Die ganze Nacht bis früh ca. 4 Uhr laute Musik und Partygejole. Habe nicht eine Nacht geschlafen, was natürlich keinen Erholungswert hatte.
Sehr leckeres und reichhaltiges Angebot zum Frühstück und Abendessen. Nur der Kaffee hat mir leider garnicht geschmeckt. Es fehlte frisch gepresster Orangensaft. Nachmittagsbuffet sehr reichlich.
Überwiegend freundlich. Viele ausländische Servicekräfte, die einen nicht verstanden. Das war nervig. Begrüßung beim Frühstück oder Abend nur wenn man zuerst grüßte. An der Rezeption wurde man sehr distanziert behandelt, wenn man nach langem Warten sein Anliegen darlegte. Man fühlte sich manchmal wie eine Nummer. Ich glaube aufgrund der großen Anzahl der Gäste, geht die persönliche Betreuung unter.
Sehr gute Lage direkt an der Spieljochbahn. Für Skifahrer sehr komfortabel. Skibushaltestelle am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna und Hallenbad im Hotel. Es fehlte ein ruhiger Ort für Hotelgäste als Aufenthalt. Das Restaurant im Eingangsbereich betreute Hotelgäste und Gäste von ausserhalb gleichzeitig. Es war immer sehr viel los und damit unruhig. Entertainment die ganze Nacht täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt im Kohlerhof nicht zu 100 % gefallen hat. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, obwohl Sie uns mit 4 von 6 Sternen bewertet haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und überprüfen, wo hier Verbesserungspotential besteht. liebe Grüße aus dem Kohlerhof