Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Highlight gab es nicht. Das Essen war oft versalzen und damit nicht genießbar. Es gab keine Minibar im Zimmer und das bei Temperaturen von über 30 Grad. Sehr sehr lange Wartezeiten beim Abendessen. Nicht zumutbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da es einige Beanstandungen Ihrerseits gibt, möchten wir kurz zu diesen Punkten Stellung nehmen. Bezüglich des Essens sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Wir können Ihnen aber versichern, dass unsere Speisen nur die beste Qualität haben und von unseren Köchen liebevoll angerichtet werden. Nicht ohne Grund werden wir oft von unseren Gästen explizit wegen dem leckeren Essen gelobt. Eine Minibar ist standardmäßig in allen Suiten im „Das Zillertal“ vorhanden. Für alle anderen Zimmer stellen wir gerne eine Minibar auf Anfrage zur Verfügung. Sie hätten sich nur bei der Rezeption melden müssen. Bei uns können die Gäste jederzeit zwischen 18.00 und 21.00 zum Abendessen im Speisesaal erscheinen. In der Regel werden unsere Gäste sofort nach Eintreffen auf dem Tisch von einem unserer Kellner betreut. Unser Personal ist ebenfalls so zuvorkommend zu fragen, ob der nächste Gang sofort gebracht werden kann, wenn die Teller vom vorherigen Gang leer sind, oder ob eine kleine Pause zwischen den Gängen gewünscht ist. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht und freundlich zu unseren Gästen, damit jedes Abendessen bei uns zu einem Highlight wird. Wir finden es schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Sie eine Minibar wollten und dass Sie Ihr 5-Gang Abendessen so schnell wie möglich hinter sich bringen wollten. Wie Sie sehen, gehen wir sehr genau auf jeden Wunsch unserer Gäste ein. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns Ihre Wünsche und Beschwerden noch vor Ort mitteilen, damit wir Ihren Aufenthalt angenehmer machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften, damit wir Sie vielleicht doch noch von unseren schönen Seiten im Hotel Kohlerhof überzeugen können. Liebe Grüße aus Fügen, Hotel Kohlerhof Familie Heim