Alle Bewertungen anzeigen
Klara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr schön
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Hotelzimmer gebucht, wurden aber in einer Ferienwohnung untergebracht, weil wir die Rück- bestätigung nicht an Sie weitergeleitet haben. Waren aber der Meinung dass die Buchung ok. wäre. Hofften diesbezüglich auf eine kleine Entschädigung, dies wurde aber vom Hotel nicht berücksichtigt. Der Wirlpool hatte nur einen Tag funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klara, vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Da wir keine genauen Angaben zur Buchung haben, können wir nur darauf hinweisen, dass in den Angeboten und Buchungsbestätigungen je nach Art der Buchung darauf hingewiesen wird, dass die Unterbringung in der Hotelanlage erfolgt. Dazu gehören auch unsere Appartements. Diese Unterkünfte haben aber den gleichen Standard wie das Hotel selbst und die Gäste erhalten die gleichen Leistungen. Aus organisatorischen Gründen ist es sehr wichtig, dass wir von den Gästen eine Rückbestätigung erhalten. Bezüglich Whirlpool - bei einer so starken Nutzung von Geräten und Einrichtungen kann es natürlich immer wieder einmal vorkommen, dass kurzfristig etwas defekt wird. Wir sind stets um eine schnelle Reparatur bemüht, jedoch haben auch die Techniker mehrere Kundschaften, sodass es auch zu Wartezeiten kommen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder einmal besucht! Liebe Grüße, Walter & das Kohlerhof-Team