- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten ein Hotelzimmer gebucht, wurden aber in einer Ferienwohnung untergebracht, weil wir die Rück- bestätigung nicht an Sie weitergeleitet haben. Waren aber der Meinung dass die Buchung ok. wäre. Hofften diesbezüglich auf eine kleine Entschädigung, dies wurde aber vom Hotel nicht berücksichtigt. Der Wirlpool hatte nur einen Tag funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Klara, vielen Dank für deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Da wir keine genauen Angaben zur Buchung haben, können wir nur darauf hinweisen, dass in den Angeboten und Buchungsbestätigungen je nach Art der Buchung darauf hingewiesen wird, dass die Unterbringung in der Hotelanlage erfolgt. Dazu gehören auch unsere Appartements. Diese Unterkünfte haben aber den gleichen Standard wie das Hotel selbst und die Gäste erhalten die gleichen Leistungen. Aus organisatorischen Gründen ist es sehr wichtig, dass wir von den Gästen eine Rückbestätigung erhalten. Bezüglich Whirlpool - bei einer so starken Nutzung von Geräten und Einrichtungen kann es natürlich immer wieder einmal vorkommen, dass kurzfristig etwas defekt wird. Wir sind stets um eine schnelle Reparatur bemüht, jedoch haben auch die Techniker mehrere Kundschaften, sodass es auch zu Wartezeiten kommen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder einmal besucht! Liebe Grüße, Walter & das Kohlerhof-Team