Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelanlage TOP, Essen ein FLOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage und Wellnessbereich sehr ansprechend. Essen leider eine totale Enttäuschung. Abfertigung wie in einer Kantine. Käsebuffet am Abend sehr unappetitlich (stand bei dieser Hitze mehrere Stunden ungekühlt zur Belbstbedienung) Kaffee am Nachmittag musst bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit jeweils 5 und 6 Punkten bis auf eine Ausnahme, welche uns aber unverständlich ist. Gerade unser Frühstücksbuffet wird von den Gästen aufgrund der vielen Auswahl, der Reichhaltigkeit und der Top-Produkte gelobt. Sie haben all unsere Kühlungen und die Kühltheken mit Crash-Ice in dem unsere Produkte präsentiert und verabreicht werden, übersehen? Wir sind uns darüber bewusst, dass wir eine sehr hohe Verantwortung tragen, dass die Gäste hochwertige und frische Produkte erhalten und dem kommen wir garantiert nach! Selbstverständlich sind Getränke (Kaffee) vor Ort zu bezahlen und keinesfalls kostenlos, oder verwechseln Sie den Kohlerhof mit einem „all inklusive Hotel“? Bis heute haben bereits knapp 400 Personen Ihre Bewertung gelesen und keiner davon befand diese für hilfreich. Da muss man fast meinen, dass dies für Sie beschämend sein sollte, einer eigentlich positiven Bewertung einen negativen Smiley für den Kohlerhof zuzuweisen!? Wie sagt ein altes Sprichwort: „Allen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!“ In diesem Sinne alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüße aus Fügen, Ihr Friedrich Heim und das Kohlerhof-Team