Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Hotel nur teilweise weiterzuempfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten zwei Zimmer bestellt, eines mit einem Zusatzbett. Als wir um ca. 17.00 Uhr ankamen war nichts vorbereitet. Nach einem hin und her mussten wir die Zimmer tauschen, weil es zu klein war für das dritte Bett. Zwei Stunden später hatten wir ein Bett, aber immer noch kein Bettzeug dazu. In der Rezeption war niemand erreichbar, haben ca. sechs mal probiert zum Telefonieren. Als wir dann endlich um 20.00 zum Nachtessen kamen, war so ein Lärm und das Salatbuffet sah sehr mitgenommen aus. Das Essen sonst war gut. Die Betten haben einfach eine Sperrholzplatte, sehr unbequem. Im Bad hat es Schimmel in der Dusche, sonst sauber. Preis und Leistungsverhältnis ist in anderen Viersternhotels besser. Auch sollte man überlegen, am Nachmittag Kaffee und Tee zum Kuchen anzubieten, wenn es schon eine Verwöhnpension sein soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Zimmer bestellt, Panorama Suite,eines mit einem Zusatzbett. Als wir um ca. 17.00 Uhr ankamen war nichts vorbereitet. Nach einem hin und her mussten wir die Zimmer tauschen, weil es zu klein war für das dritte Bett. Zwei Stunden später hatten wir ein Bett, aber immer noch kein Bettzeug dazu. In der Rezeption war niemand erreichbar, haben ca. sechs mal probiert zum Telefonieren. Die Betten haben einfach eine Sperrholzplatte, kein Lattenrost, sehr unbequem. Im Bad hat es Schimmel in der Dusche, sonst sauber. Die Balkone sind nicht abgetrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizzeria, Restaurant sehr gut. Sauberkeit im Restaurant könnte besser sein. Am Abend sehr laute Musik im Speisesaal. Wenn man etwas später kommt, das Zimmer war ja noch nicht fertig hergerichtet, sieht das Salatbuffet sehr mitgenommen aus. Sonst ist das Essen gut. Die Getränkepreise sind i.o.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Auch den Begrüssungsschnaps haben wir nicht bekommen. Umgang mit Beschwerden lassen sehr lange auf sich warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist o.k. Gute Wanderwege und eine Gondel ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Wellness i.o. Keine Getränke im Hallenbad, das bei Verwöhnpension. Die Früchte hatten auch schon bessere Tage, die Erdbeeren waren zum Teil schon faul, Bananen und Aepfel schon dunkelbraun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, danke für deine Bewertung. Erst einmal entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten beim Zimmerbezug. Ich möchte aber doch zu einigen Beanstandungen Stellung beziehen. Ihr Zimmer wurde von uns getauscht, weil das Zimmer für Sie zu klein war. Ein drittes Bett hatte ohne Probleme Platz. Aber wenn es Möglich ist, dann kommen wir natürlich den Wünschen unserer Gäste nach und stellen ein größeres Zimmer (auch wenn es etwas teurer ist) zur Verfügung. Wenn Sie schreiben, dass an der Rezeption niemand erreichbar war, dann bin ich mir sicher, dass Sie eine falsche Tel. Nr. vom Zimmertelefon aus gewählt haben. Damit das nicht passiert, haben wir in den Zimmern Bedienungsanleitungen für die Telefonanlage aufgelegt. Zum Salatbuffet: Die Salate werden im Buffet laufend frisch aufgefüllt. Musik im Speisesaal: Hier werden für unsere Gäste Veranstaltungen durchgeführt. Das kann dann schon mal recht lustig sein und wird von unseren Gästen auch so gewünscht. Sehr viele Komplimente und der Erfolg solcher Veranstaltungen freuen uns. Die Gäste fühlen sich einfach Wohl im Kohlerhof. Ich wünsche Ihnen alles Gute Liebe Grüße Walter