Alle Bewertungen anzeigen
Margrith (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Massenabfertigung u.schlechtem Personal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht bei weitem nicht, was der Hotelprospekt verspricht!! Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption bei Ankunft und während des ganzen Urlaubs. Servicepersonal spricht und versteht kein Deutsch. Zudem sind mit wenigen Ausnahmen alle unerfahren und kennen sich im Service nicht aus!! Wir allesamt werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und sicherlich auch nicht weiterempfehlen. Eine Angestellte an der Rezeption bestätigte uns, dass bei ihnen halt Masse vor Klasse komme....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet . Leider sind Mängel in der Sauberkeit in Schränken und im Bad festzustellen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im grossen ganzen nicht schlecht. Aber von einem Viersternehotel erwarte ich sicherlich mehr. Teller waren zum Teil nicht sauber, Trinkgläser gar nicht abgewaschen...etc etc.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Personals in den Speiseräumen ist sehr schlecht, sie sprechen allesamt fast kein Deutsch und sind unerfahren im Umgang mit Servicedienstleistungen (z.B. können sie keine Weinflaschen öffnen, wir mussten Wein mit Korkenresten trinken, während des Essens wurden Teller abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig gegessen hatte...etc.etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist im allgemeinen gut, aber viel zu laut in Sache Umgebung!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margrith, schade, dass ihr euren Aufenthalt bei uns nicht vollends genossen habt. Wir sind stets bemüht den Wünschen und Anregungen unserer Gäste nachzukommen. Zur Hochsaison kann es schon manchmal stressig werden, aber unser Personal steht unseren Gästen immer zur Verfügung und versucht eventuelle Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu bereinigen. Unser Servicepersonal ist stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Unsere Speisen werden jeden Tag mit höchster Sorgfalt und nur den besten Zutaten zubereitet und auch verfeinert. Viele Grüße das Kohlerhof-Team