Renate (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter

Ein Hotel um sich richtig wohl zu fühlen.Sehr gutes Essen, super Wellnessbereich, sehr herzlicher und hilfsbereiter Service.Man spürt dort eine gute Stimmung im ganzen Haus! Wir werden wiederkommen

Das Hotel liegt ruhig oberhalb von Fügen, trotzdem ist man schnell von dort im Ort oder
an der Seilbahn.

Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit großem Balkon und sehr schöner Aussicht!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr leckeres Essen, außergewöhnliche Vielfalt an Speisen.Jeder Speisesaal ist sehr schön eingerichtet.Die Essenszeiten sind urlaubsfreundlich.

Innen und Außenpool wohltemperiert. Tolle Gestaltung des Wellnessbereiches.Alles sehr sauber! Schwimmbad und Sauna mit langen Öffnungszeiten! Super!

Sehr gute Lage des Hotels!Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn. Von dort ist man sehr schnell im Wanderparadies Zillertal!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Renate
Liebe Renate,

ein herzliches "Hallo" nach Deutschland und vielen Dank für deine Bewertung und die Empfehlung!

Es freut uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns in Fügen genießen konntet. Am schönsten zu hören ist natürlich, dass ihr vorhabt, uns wieder einmal zu besuchen!

Bis bald im Zillertal!

Alles Liebe,