- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen ein guten Eindruck, aber von innen. Wir haben ein Familienzimmer Typ A gebucht, haben ein sehr kleines Doppelzimmer mit Doppelstockbett, welches bei Anreise erst montiert wurde bekommen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das Fehler passiert sind (Schwiegereltern bekamen ein Zimmer in einem anderen Gebäude welches das Niveau einer sehr schlechten Jugendherberge hatt). Das Hotel war völlig überbucht. Die Rezeptionschefin sagte uns in einer nicht sehr freundlichen Art das nicht anderes frei ist. Sie räumte ein das es ihr Fehler war. Wir setzten uns mit unserem Reisebüro in Verbindung, welche eine Klärungsuchen wollte. Schwiegereltern bekamen am nächsten Tagein neues Zimmer, wir mussten jedoch in einem Zimmer welches viel zu klein, schmutzig und abgewohnt war die gesamte Woche verbringen. Vor Ort wurde uns bekannt das dies kein Einzelfall ist. Im Hotel sehr viele Holländer, welche sehr laut waren. Zusatzleistungen vom Reiseveranstalter bekam man nur auf Nachfrage. Das Hotel entspricht maximal einem 2 Sterne und niemals einem 4 Sterne Hotel. Preis viel zu hoch für erbrachte Leistungen.
Zimmer als Familienzimmer nicht zumutbar, viel zu klein. Das Zimmer lag im 1 Stock am Treppenhaus über Rezeption und Restaurant, sehr laut ab 5.00Uhr durch Reinigungsarbeiten. Wir mussten nur aus dem Koffer leben, da wir nur eine kleinen Schrank hatten. Zimmer sehr abgewohnt und dunkel. Zimmer schmutzig und Betten total durchgelegen. Doppelstockbett total wackelig.
Wir hatten HP, hierzu läßt sich sagen das das Essen eine gute Qualität hatte und ausreichend war
Servicepersonal zum größten Teil Ungarn,welche freundlich waren,aber sehr oft überfordert waren. Zimmerreinigung sehr mangelhaft (manche Tage gar nicht, Spinnweben ,Staub, schmutzige Auslegeware). Beschwerden wurden entgegengenommen und dann ignoriert.
Hotel direkt an der Spieljochbahn, zu anderen Skigebieten Busverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war in Ordnung, jedoch Massagen verbesserungswürdig. Das Bad weist jedoch einige Mängel auf, defekte Fliesen (schnittgefahr) und Verschmutzungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Horst, wir bedanken uns für Ihre aufrichtige Kritik. Üblicherweise funktioniert unser Buchungssystem einwandfrei - wie Sie jedoch bereits von unserer Rezeptionschefin erfahren haben, ist uns bei Ihrer Buchung ein unglücklicher Fehler unterlaufen. Wir bedauern diesen Vorfall und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Wellness-Angebotes dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der Spa-Bereich in den kommenden Monaten ausgebaut und um einige Räumlichkeiten erweitert wird, um unseren Gästen einen noch größeren Komfort bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kohlerhof