Alle Bewertungen anzeigen
Downhillbenni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Vom 14.4.2011 bis ca. 28.4.2011 wird eine Qualitätsoffensive im Wellness-Schlössl durchgeführt. Die Zimmer im 2. Stock werden erneuert! (Quelle: Direktion Hotel Kohlerhof)
Hotel Kohlerhof / Fügen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt! Sitzpolster im Essensraum waren teilweise dreckig! Balkon war nicht sauber! Teppich im Hotelzimmer war sehr fleckig! Internet muss teuer bezahlt werden (24St. -> 10 euro) Für eine übernachtung ist der Kohlerhof gut, einen längeren Urlaub werde ich dort nicht mehr machen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht immer gegeben. Das Bad war eine katastrophe, es hatte nur ein Badewanne in der man sich duschen musste. Und die Badewanne hatte nicht einmal einen Duschvorhang, somit war nach jedem duschen das kompletet bad unterwasser. Das Wasser in der Badewanne lief nur sehr, sehr langsam ab, ich möchte garnicht wissen wieviele Haare von den Gästen vor uns den Abfluss verstopft haben. :-( .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend wurden wir an einem Tisch geführt, der zwischen Rezeption und Eingshalle (Eingang / Ausgang) lag. Es war viel Betrieb an der Rezeption, Handwerker sind rumgelaufen das Telefon an der Rezeption hat geklingelt, kalt war es ,da macht ein 4-gänge Menü richtig Spass :-(. Essen war durchschnittlich bis gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse bescherenkte sich eher auf die Osteuropäischen sprachen, da das Personal wahrschnlich von dort kam. Unsere Beschwerde wurde aber gleich zur Kentniss genommen und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Skilift sind es nur ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren konnten wir dort gut, aber in der Saunalandschaft war das personal eher unfrendlich. Da das personal uns schlecht verstanden hat durch mangelnde Sprachkenntnisse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Downhillbenni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1