Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dunne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes und familiäres Wellnesshotel für Jung & Alt
4,0 / 6

Allgemein

Großes familienorientiertes Wellnesshotel in guter Lage, direkt neben neuer Bergbahnstation. Für Menschen, die Ruhe suchen und Action wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, alle Zimmer haben einen Balkon. Was mir persönlich gefehlt hat in einem 4* Hotel ist ein Kaffeeautomat oder zumindest ein Wasserkocher mit Kaffe, Milch & Teesorten. Eine Minibar existierte leider nicht mehr. Die Vorrichtung dafür gab es. Im Zimmer, in dem wir davor waren (selbe Kategorie) gab es eine, die jedoch leer war. Zumindest gab es dort eine Kühlmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war super. Sehr viel Auswahl. Das Abendessen ist verbesserungsfähig, aber nicht schlecht. Anfangs gab es lange Wartezeiten,was sich jedoch verbesserte.


    Service
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer zur Straße und zum Hauptgebäude. Da es sehr laut war, fragten wir, ob wir das Zimmer wechseln könnten. Das Personal zeigte sich sehr kooperativ und ging bestmöglich auf unseren Wunsch ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war ca. 4-5 Stunden. Lohnt dich erst ab 3 Nächten. Das Zillertal ist schön, jedoch fehlt die Ursprünglichkeit eines typischen Alpentals. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für Aktivitäten für Jung und Alt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness, Sauna und Pool haben wir leider nicht genutzt. Für Anwendungen unbedingt vor Anreise schon Termine vereinbaren. Während unseres Aufenthaltes waren leider alle Termine schon vergeben. Vielseitige Aktivitätenangebote wie Wanderungen, Tanzabende etc. Seiten des Hotels. Coole und angesagte Discokneipe namens Pizz Pub, die zum Hotel gehört. DJ's & Liveveransaltungen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3