Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Essen, Zimmer und Massagen top Personal eher Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen, die Zimmer, der Wellnessbereich und die Massagen waren top. Leider war das Personal an der Rezeption meist überfordert und teilweise auch sehr unfreundlich. Das Servicepesonal hat den Begriff Mund/ Nasenschutz offensichtlich nicht verstanden und diesen erst auf unsere Bitte hin richtig getragen. Obwohl uns unsere Wellnesstermine im Vorfeld bestätigt worden sind, gab es dann vor Ort den Großteil der gewünschten Behandlungen nicht. Und statt uns ehrlich zu sagen, dass leider nur eine Masseurin und KEINE KOSMETIKERIN im Haus ist, wurde uns erklärt, dass manche Behandlungen (Gesichtskosmetik) auf Grund der Corona Verordnungen nicht gemacht werden können. Bei der Abreise war die Dame mit der Ausstellung der Rechnungen heillos überfordert und wir mussten ihr mehrmals erklären, dass wir 4 Rechnungen mit 4 Namen für unsere zwei 2 Bett ZImmer möchten, was letztendlich leider auch nicht geklappt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und gemütlich und auch der Balkon und die Terrasse waren sehr schön ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und immer sehr appetitlich serviert


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung ganz oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Stunden Anfahrtszeit Ausflugsziele sind top!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerlinde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Essen geschmeckt hat und dir die Zimmer und Massagen gefallen haben. Leider ist es wirklich so, dass gewisse Anwendungen aufgrund der Covid 19 Maßnahmen nicht angeboten werden können. Diese Maßnahmen ändern sich aber fast täglich. Wir versuchen hier stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir arbeiten seit kurzem mit einem neuen Hotelprogramm. Deshalb sind unsere Mitarbeiter teilweise noch nicht ganz eingeschult, was zu solchen Situationen wie mit deiner Rechnung führen kann. Aber wir nehmen den Kritikpunkt gerne auf und überprüfen, wo hier Verbesserungspotential besteht. liebe Grüße aus dem Kohlerhof