- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ groß, der Garten ist für uns das absolute Highlight, da wunderschön angelegt und mit tollem Spielplatz und Hasengehege für die Kinder.
Wir hatten ein Zimmer im Wellnessschlössl mit dem wir zufrieden waren. Schöne Grösse, Balkon mit schönem Ausblick, Bad war o.k.
Uns hat es immer geschmeckt und man konnte immer in der früh aus mehreren Gerichten für abends wählen
Es haben sich immer alle bemüht, an der Rezeption waren sie sehr freundlich, die Kellner waren manchmal etwas überfordert
Gute Lage direkt an der Spieljochbahn in Fügen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool hat uns sehr gut gefallen, es war nur leider oft ein bißchen zu voll dort. Die Sauna muss gigantisch sein, aber die konnten wir mit Kind nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung! Schön, dass du mit deiner Familie ein paar erholsame Tage bei uns verbringen konntest! Wir würden uns sehr freuen, euch einmal wieder zu sehen! Schöne Grüße aus dem Zillertal, Walter & das Kohlerhof-Team