Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel direkt an der Bergbahn, viel zu viele Menschen, renovierte Zimmer die während unseres Urlaubs eher nicht gut gereinigt wurden (Staub saugen oder wischen wohl eher nicht!) - Anmerkung wir waren 10 Tage da! Frühstück war ok, aber wenn man Körnerbrötchen möchte, sollte man schon vor 8uhr da sein Abendessen war wirklich schlecht 10Tage lang die nahezu identischen Vorspeisensalate, 3x Grillabend An einem Grillabend merkte ein Gast an, dass die Kräuterbutter hart sei, oh Ton des Kochs „soll ich Ihnen jetzt einen Bohrer holen?“ Keine Auszeichnungen an den Salaten, Soßen oder sonstigen Speisen, nachfragen lohnt sich auch nicht , da das Personal auch nicht weiß was auf den Tischen steht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wäre wirklich sehr schön gewesen wenn es gereinigt worden wäre Der Balkon wurde in 10 Tagen nicht gereinigt und war sehr lieblos gestaltet Auch die Zimmerreinigung wurde eher schlecht durchgeführt - wenn überhaupt- an 2 Tagen wurde unser Zimmer „vergessen“


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Würden 0 Sterne geben wenn es gehen würde


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und Hilfsbereit auch an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Bergbahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und sie zu Ihren hingehend nochmals eindrücklich geschult, damit dies nicht nochmals vorkommt. Beste Grüße aus dem Kohlerhof