Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Einige wunderschöne, erholsame Tage im Zillertal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Topadresse in Fügen. Sauber und gepflegt mit freundlichem Personal. Sehr gutes Essen und große Auswahl an Getränken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten Panoramazimmer gebucht, perfekter Ausblick auf die Berge, sehr geräumig, moderne Einrichtung und ein großzügiges Badezimmer. Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten HP gebucht. Am Morgen war alles da, was das Herz begehrt. Diverse Eiergerichte wurden frisch zubereitet. Am Abend gab es Suppe, Vorspeise, Salat vom Buffet, Hauptgericht konnte man aus mehreren Vorschlägen auswählen, Dessert waren einfach köstlich. Leider sind die Portionen zu groß. Ein Lob an die Küche. Durch die Unterteilungen im Speisesall wirkt dieser sehr heimelig. Die Dekoration war schon auf Frühling ausgerichtet und unterstrich die Atmosphäre positiv. In der Bar durften wir zu einem guten Espresso und einem Glas Wein, aus der umfangreichen Getränkekarte sogar noch eine Zigarette rauchen.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben nur den Saunabereich genutzt, dieser ist mit absolut bequemen und ausreichend Liegen ausgestattet und nach einem sportlichen Tag sicher zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1