Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein 4 Sterne Haus mit vielen vielen Gästen
4,0 / 6

Allgemein

Ein 4 Sterne Haus mit Schwächen. Wer gerne viele Menschen treffen möchte ist hier gut aufgehoben. Wir lieben kleinere Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad nur eine Miniflasche Shampo und eine mit Bodylotion, wurde auch nicht aufgefüllt Minibar nicht vorhanden, wäre schön gewesen Spinngewebe unter der Decke, die ganze Woche , Sauberkeit mit Minuspunkten. Personal evtl unter Zeitdruck?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus leider eher schlecht. Die Stühle hatte starke Verschmutzungen und gehören ausgetauscht. Der Fussboden klebte, da einige Gäste zu blöd sind ein Getränk einzuschütten. Da sollte ab und zu zumindest jemand mit den Wischen durchgehen. Angebot an Brötchen war gross, jedoch zu gross und ich denke das waren alles Fertigprodukte


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt waren alle sehr freundlich, bis auf die Dame im Restaurant, sorry, aber so kann man nicht mit dem Gast umgehen. Das haben wir aber auch am Empfang gemeldet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatz direkt am Haus, kosternlos Seilbahn auf der anderen Strassenseite


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bad und Sauna Bereich waren in Ordnung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung dir wir natürlich sehr ernst nehmen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Haus gefallen hat, sowie unser Bad- und Saunabereich. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit im Haus, deshalb können Ihre Kritik bezüglich Sauberkeit nicht ganz nachvollziehen. Hätte Sie das Problem direkt vor Ort gemeldet, dann hätten wir uns das anschauen können und schnell eine Lösung gefunden. Wir werden aber in Zukunft noch vermehrt darauf legen, um dies noch weiter zu verbessern. Wir würden uns, trotz Ihrer Kritik, freuen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. liebe Grüße das Team vom Hotel Kohlerhof