Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Könnte Besser sein, Essen gut und üppig, Saunabereich sehr gut Die Leute an der Rezeption waren gestresst und genervt, zu wenig vorabinformationen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten knarrten bei jeder Bewegung, man konnte sich nicht umdrehen ohne das man den Partner weckte. Die Zimmer waren ansonsten einwandfrei und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, freundliche Bedienung, aber leider keine Sonderwünsche oder Umbestellungen möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Begleitung zum Zimmer bei der Ankunft Keine Info über Bademäntel und Saunatücher erst auf Anfrage, Verbesserung Badetasche mit Saunatücher und Bademäntel auf dem Zimmer bei der Hotelgröße. Das Personal and der Rezeption wirkte genervt und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Wanderziele direkt ab Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, schön, dass Sie uns bei der Lage, Gastronomie und Sport & Unterhaltung mit der vollen Punktzahl bewerten. Schade, aber dass Sie uns trotzdem nicht weiterempfehlen. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir folgendes festhalten: Unser Team an der Rezeption ist angehalten, stets freundlich dem Gast entgegen zu treten und ihm alle nötigen Infos zu geben. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, dann bieten wir nach Möglichkeit auch andere Zimmer an, damit der Gast sich auch wirklich wohlfühlt. Liebe Grüße aus dem Kohlerhof Familie Heim und Mitarbeiter