Archiviert
Karl (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das Beste was einem passieren kann.

5,8/6
Wir hatten einen paar sehr schöne Tage mit hervorragenden Essen in Qualität und Quantität. Nach schönen Wanderungen verbrachten wir den Rest des Tages im aussergewöhnlich schönen und großzügigen Wellnessbereich mit vielen unterschiedlichen Saunen. Wir waren rundum zufrieden. Obwohl das Hotel mit vielen Zimmern fast vollbesetzt war, gab es kein Gedränge weder beim Frühstück, Nachmittagsjause oder Abendessen. Besonders hat uns gefallen, dass das Abendessen von sehr freundlichen Personal serviert wurde und nur Salate vom überaus reichlichen Salatbuffet geholt werden mußten.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Karl,

es freut uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns so zufrieden bist & schöne Eindrücke aus der Zillertaler Bergwelt mit nach Hause nehmen konntest!

Ein herzliches Dankeschön für deine lobenden Worte und die Empfehlung, sehr gerne werden wir diese auch an unser Serviceteam weiterleiten.

Bis hoffentlich bald einmal wieder in Fügen & alles Liebe,
das Kohlerhof-Team
NaNHilfreich