Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
! Ausgezeichneter Skiurlaub mit der Familie !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familien- und Wellnesshotel mit perfekter Lage für Skifahrer. Die Talstation der Spieljochbahn liegt direkt gegenüber. Urig und modern zugleich, mit schöner Aussicht ins Zillertal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das große Glück in einem neuen und modern eingerichteten Komfort-Doppelzimmer zu wohnen. Da leuchteten nicht nur die Augen der Kinder. Die zwei Schlafbereiche (ein großes Doppelbett und eine Auszieh-Couch) konnten mittels Schiebetüren voneinander separiert werden. Super! Vorhanden ist neben einer Minibar auch eine Kaffeemaschine. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns blieben keine Wünsche offen. Die Mahlzeiten waren sehr sehr köstlich. Am Abend wurden alle Gänge serviert, zusätzlich durften wir uns am Salatbuffet und in der Käseecke bedienen. Auch am Nachmittag gibt es von 15-17 Uhr kleine Snacks am Buffet im überdachten Bereich vor dem Hotel-Eingang. Einmal in der Woche kann man dort auch eine Kaiserschmarrn-Party miterleben. Die Bedienungen waren überall stets zuvorkommend, schnell und umsichtig. Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Mit herzlicher Freundlichkeit wurden wir in allen Bereichen vom Einchecken bis zum Abschied behandelt. Ein großes Dankeschön dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zur Talstation der Gondel gebucht. Entspannt auf die Piste kommen - auch mit kleinen Kindern!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir wollten einen perfekten Skiurlaub mit der Familie erleben. Wir hatten ihn! Vom Hotel bis zur Talstation der Spieljochbahn sind es nur etwa 20 Meter. Für kleinere Kinder gibt es in gleicher Entfernung eine Kinderpiste, auf der gerodelt und erstes Skifahren geübt werden kann. Alle benötigten Ausrüstungsgegenstände kann man in umliegenden Leih-Stationen bekommen. Der Wellnessbereich im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Im Schwimmbecken tummeln sich am Nachmittag einige Eltern mit ihren Kindern. Dieser Bereich ist vom sehr zu empfehlenden Sauna-Bereich getrennt. Apres-Ski kann man in der Pizz-Bar erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3