- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Vorsicht bei der Beautyrezeption. Die Dame meinte mit einer abfälligen Handbewegung in Richtung meines Dekolletés: "Wenn ich mir das so anschaue, würde ich auf jeden Fall ein Peeling machen."
Mittelmäßig. Die Reinigungskraft leistet jedoch gute Arbeit.
Das Essen war eher enttäuschend. 1. Abend: Schweinefleisch, Pizza, vegetarisch. 2. Abend: Schweinefleisch, Pizza, vegetarisch. Die "marinierten Früchte" als Dessert am 2. Tag schmeckten verdächtig nach dem Obstsalat, den es immer zum Frühstück gab. Guglhupf und Roulade waren nicht selbst gebacken, Kipferl oder Croissant wäre auch schön gewesen. Semmel am Sonntag war extrem trocken. Nachmittagssnack war ok.
Schlechter erster Eindruck: Ich habe mich ein paar Tage vor der Anreise per mail erkundigt, ob uns jemand vom Bahnhof Fügen abholen kann. Natürlich gab ich den Anreisetag und die genaue Uhrzeit an. Die Antwort lautete: Gerne holen wir Sie kostenlos von Bahnhof Fügen ab." Bei unsere Ankunft war dann niemand da. Beim Anruf im Hotel sagte mir die Rezeptionistin, dass der Mann, der für die Transporte zuständig ist, seit gestern im Krankenhaus sei und rief uns ein Taxi. Dieses mussten wir dann selbst bezahlen. Es wäre schön gewesen, wenn uns wenigstens jemand kurz verständigt hätte. Bei der Abreise war wieder niemand verfügbar und wir mussten uns wieder ein Taxi zahlen.
Wunderschöne Umgebung. Beeindruckende Berge. Das Hotel liegt praktischerweise gleich neben der Talstation der Spieljochbahn. Auch schöne Spazierwege in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sprudelliegen im Hallenbad sollten mal repariert werden. Pluspunkt: Sauna - viele verschiedene Saunen, schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Schade, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Ihre Zimmernummer nicht nachvollziehen, da Sie keine Nummer angegeben haben. Es ist jederzeit möglich vor Ort eine Umbuchung über das Reisebüro zu veranlassen, wenn dies gerechtfertigt ist. Service: Ihren Unmut über unseren Service verstehen wir nicht. Diesen mit nur 2 Punkten zu bewerten können wir nicht nachvollziehen. In einem großen Betrieb kann es immer unvorhergesehen zu kurzfristigen Änderungen und Vorkommnissen kommen. Wie Sie zugeben müssen, haben wir in Ihrem Falle auch umgehend reagiert und unser in der Nachbarschaft ansässiges Taxiunternehmen beauftragt Sie abzuholen. Ein Transfer ist immer mit Unkosten verbunden – so auch in Ihrem Fall. Eine kostenlose Abholung wurde auch nicht schriftlich vereinbart! Gastronomie: Ihre Kritik weisen wir vehement von uns zurück. Täglich können unsere Gäste zwischen 5 Gerichten auswählen. Mit großer und vielfältiger Auswahl wird dieses auch in anderen Bewertungen beschrieben. Schweinefleisch, Geflügel und täglich eine andere Fischsorte sorgen für Abwechslung, finden Sie nicht? Unsere Speisen haben einen eigenen Geschmack und ihren eigenen Charakter. Bei unserer großen Auswahl am Frühstücksbuffet werden nicht nur hausgemachte Kuchen angeboten – ein Zukauf von Produkten ist selbstverständlich. Festhalten wollen wir dennoch, dass es sich hier um hochwertige Produkte von heimischen Herstellern z.B. der heimischen Konditorei handelt. Wir haben täglich eine Auswahl von 8 verschiedenen Brotsorten. Auch werden diese täglich frisch bezogen. So auch unsere Semmeln. Diese sind nicht aufgebacken – sondern frisch gebacken!! Wellness: Unsere Sprudelliegen sind nicht defekt – diese haben einen Zeitmodus. Danke, dass Ihnen unsere Saunaanlage gefällt. Wir haben damit bestimmt ein Highlight geschaffen. Wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitgeteilt hätten, so könnten wir Ihrer Kritik nachgehen. So jedoch müssen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis nehmen, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Tipps: Schön, dass unsere Mitarbeiter die Zillertaler Lebensfreude leben. Wenn Sie die Bemerkung Ihres Dekolletés falsch aufnehmen, tut es uns sehr leid. Wir möchten bei Gott niemanden beleidigen oder zu nahe treten. Aber es ist ja ehrlich und gut gemeint, denn unsere Gäste sollen die Behandlung bekommen, welche etwas bewirkt. Eine Peeling Behandlung kann ein frisches Dekolleté zaubern und ist ja was Schönes. Aus welchen Gründen sollte Ihnen das denn nicht empfohlen werden? P.S.: Meine persönliche Anmerkung als Inhaber der Hotelanlage Kohlerhof: Es ist verwerflich und verwunderlich, dass diese Plattform solche unsachliche Bewertung überhaupt postet. Immerhin kann es ja sein, dass Sie durch Dritte oder Mitbewerber beeinflusst sind. Wir geben unser Bestes, dass der Urlaub unserer Gäste ihr schönstes Erlebnis wird. Als Gastgeber sind wir bemüht zufriedene Gäste zu haben. Unter dem Motto: Als Gast kommen – als Freund wiederkommen! Wenn man unzufrieden ist, soll man das kundtun – am besten jedoch vor Ort. Lassen Sie uns doch die Chance, denn wir können es ändern!