Archiviert
Anne (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Für drei Sterne wirklich top

4,5/6
Ich bin am Ende meiner Rundreise für 5 Tage in diesem Hotel gewesen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Gegenteil eines Pauschalurlaubers bin.
Plus:
- sehr nettes hilfsbereites Personal
- wunderschöne große Zimmer mit Safe (war im neuen Anbau)
- Zimmer wird einmal pro Tag mit ganz viel Liebe gemacht
- Meer und großartiger Strand vor der Nase
- tolles Frühstück
- ruhig
- keine Animation (GOTTSEIDANK)

Minus:
- DIE MITGÄSTE (ich möchte keine Nationalität pauschal beleidigen, jedoch war das Hotel gefüllt mit großteils russischen Pauschal-Päärchen und Familien, die sich unmöglich benommen haben, die unfreundlichst zum Personal waren und null Feingefühl hatten. (Dies hat das Ambiente des Hotels für mich sehr gedrückt).
- Die Lage: für ein Pauschalhotel optimal: ES IST NICHTSSSSS in diesem Ort (außer Banken) - ein paar Meter vor der Tür fährt der Bus nach Galle und Mirissa
- Beach Boys die bis zur Mauer auf das Gelände dürfen und wenn man einen Schritt auf den Sand macht, wird man gleich belagert

Fazit: für 3 Sterne ein Top-Hotel!!!!

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich