- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man von den Bettwanzen absieht, kann man es in dem Hotel gut aushalten! Der Manager ist sehr frech und das Personal einfach lahm! Der Strand und das Meer sind ein Traum.
Bettwanzen!!! Leider wurden wir von Bettwanzen total zerbissen!! Der Hotelmanager streitet aber alles ab und steckt mit dem Arzt Dr. da Silva unter einer Decke. Die gefundenen Bettwanzen wurden einfach vernichtet , bzw. plattgedrückt. Wir mussten uns vom Manager sagen lassen: wir wären wohl etwas empfindlich!! Wir haben Atteste von deutschen Ärtzen!!
Das Essen war sehr scharf und oft gar es das Gleiche zu essen. Aber trotzdem hat man immer etwas gefunden und ist satt geworden. Die Kellner sind sehr langsam und vergessen meist die Hälfte. Als AI-Gast hat man fast keine Chance sein Getränk direkt zum Essen zu vekommen.
Im hinteren, alten Trackt mussten wir mehrmals hinter unsere Handtücher hinterherlaufen. Die Reinigung war nicht besonders gut. Wenn man Barfuss durch das Zimmer gelaufen ist, waren die Füße so schmutzig, damit konnte man nicht ins Bett gehen!
Direkt am langen Strand, ein Traum! An der Straße muss man etwas laufen (vielleicht 1,5 km) bis die ersten Geschäfte kommen. Vor dem Hotel stehen aber immer Tuk-Tuks, mit denen man gut fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann super Ausflüge für viel kleineres Geld, als beim Reiseleiter, am Strand buchen. Hier können wir sehr Cyril empfehlen. Er ist für "Seine Gäste" da und versucht alles möglich zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |