- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wollten ein schönes, entspanntes verlängertes Wochenende verbringen... Wir erlebten einen eher distanzierten, eher sachlichen Empfang. Das uns angebotene Zimmer war von der Größe ausreichend, sehr altmodisch aber mit schönem Ausblick. Insgesamt hat jedoch die Speisenauswahl und die ganze Atmosphäre im Haus bei uns einen sehr lieb- und freudlosen Eindruck hinterlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Joachim, zuerst möchte ich doch mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, warum Sie die Unzufriedenheit in meinem Hause erst 7 Monate nach Ihrem Kurzurlaub öffentlich werden lassen. Der Empfang unserer Gäste ist für jeden Besucher gleich freund- lich, aber keineswegs sachlich und schon gar nicht distanziert. Die Ausstattung meiner Zimmer wurde landschaftlich angepasst, ich würde das eher ländlich/bayrisch nennen, was natürlich auf manche Gäste einen völlig anderen Eindruck hinterlässt. Es tut mir sehr leid, dass ebenso die Speisenauswahl von Ihnen keinen Pluspunkt brachte. Wir bieten täglich 3 verschiedene Menüs zur Wahl an, also Suppe – Hauptessen – Nachspeise. Unser exzellenter Koch bemüht sich redlich um eine frische und schmackhafte Zubereitung des Abendessens. Ebenso gibt es eine sehr abwechslungsreiche Speisenkarte für unsere Gäste. Wir bemühen uns stets, ob in der Küche oder auch im kompletten Service, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ein lieb- und freud- loser Eindruck einer Sache hält einem meist selbst den Spiegel vors Gesicht. Ihnen wünsche ich künftig alles Gute und ein glücklicheres Händchen, bei der Auswahl Ihrer Hotels.