Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Umeine Erfahrung reicher...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten ein schönes, entspanntes verlängertes Wochenende verbringen... Wir erlebten einen eher distanzierten, eher sachlichen Empfang. Das uns angebotene Zimmer war von der Größe ausreichend, sehr altmodisch aber mit schönem Ausblick. Insgesamt hat jedoch die Speisenauswahl und die ganze Atmosphäre im Haus bei uns einen sehr lieb- und freudlosen Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, zuerst möchte ich doch mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, warum Sie die Unzufriedenheit in meinem Hause erst 7 Monate nach Ihrem Kurzurlaub öffentlich werden lassen. Der Empfang unserer Gäste ist für jeden Besucher gleich freund- lich, aber keineswegs sachlich und schon gar nicht distanziert. Die Ausstattung meiner Zimmer wurde landschaftlich angepasst, ich würde das eher ländlich/bayrisch nennen, was natürlich auf manche Gäste einen völlig anderen Eindruck hinterlässt. Es tut mir sehr leid, dass ebenso die Speisenauswahl von Ihnen keinen Pluspunkt brachte. Wir bieten täglich 3 verschiedene Menüs zur Wahl an, also Suppe – Hauptessen – Nachspeise. Unser exzellenter Koch bemüht sich redlich um eine frische und schmackhafte Zubereitung des Abendessens. Ebenso gibt es eine sehr abwechslungsreiche Speisenkarte für unsere Gäste. Wir bemühen uns stets, ob in der Küche oder auch im kompletten Service, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ein lieb- und freud- loser Eindruck einer Sache hält einem meist selbst den Spiegel vors Gesicht. Ihnen wünsche ich künftig alles Gute und ein glücklicheres Händchen, bei der Auswahl Ihrer Hotels.