Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Königshof gut die Atmosphäre ist belastend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind gut und sauber und werden gut gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist gut aber sehr einseitig. Immer die gleiche Wurst - frische Wurst - und Käse keine Leberwurst oder Schinken. Die Chefin ist sehr sehr absolut -köhhte Hauptfeldwebel Bund gewesen sein- sie duldet keine Kritik. Bei Kritik hat man Schaden in Folge shlecher Behabdlung. Das Abebdessen ist sehr gut. Am Ruhetag gehen die Probleme los. Man zahhlt 13 € für HP und bekommt einen Gutshein für 7 €. Kritik oder Anfrage sind zwecjlos. "Ich Chef Du Gast" was ich sage gilt. Die Anfrage im Tourismusbüro ist vergeblich. Man bucht dort. Sie sind für nix zuständig. Fazit : nie mehr Boden mais!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter herr rainer.schade,dass wir einen so schlechten eindruck bei ihnen hinterlassen haben das tut uns leid. ihnen konnte man woll nichts recht machen.vielleicht wäre es besser gewesen ,wenn sie nicht zum tourismusbüro gegangen wären.man kann nehmlich alle kleinen probleme im hotel lösen. der preis für die hp von 13euro ist falsch und gelogen.man kann es im internet nachlesen.unser frühstüchsbuffet ist sehr reichlich.wir glauben in jeden hotel gibt es essenzeiten an die man sich halten soll, und was nicht geht das geht ohne gegenleistung.