Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, aber Schwächen beim Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typischer Hotelbau mit schönen Zimmern. Wir haben über ITS gebucht (Internetbuchung) und für 2 Nächte 116,- Euro mit Frühstück, also 58,- Euro pro Nacht für 2 Personen bezahlt. Damit war das Preisleistungsverhältnis gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön renoviert mit neuwertiger Ausstattung und kleinem, aber sauberen und ebenfalls renoviertem Bad mit Waschtisch, Föhn, großem Spiegel, Badewanne mit Glasduschwand, WC und Handtuchheizkörper. Von angegebenen knapp 30 Fernsehprogramme funktionierten bei uns gerademal 10 und der Fernseher selbst ist klein. Unbedingt auf Zimmer zur Seite achten, denn die Zimmer zur Hauptstraße sind laut. Die Fenster wurden auch schon lange nicht mehr geputzt, aber alles in allem sind die Zimmer gut und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Neben dem Üblichen Wurst, Käse und Eiern gab es mehrerlei Müsli und verschiedene Joghurts. Es wurde hier regelmäßig nachgefüllt (der Küchenservice war gut!), aber leider waren Äpfel das einzige Frischobst. Kein Obstsalat, keine Kiwi oder Bananen. Stattdessen Konservenobst (Birnen, Pfirsisch und Ananas). Alles in allem eher 3* Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Buchungswunsch "Nichtraucherzimmer", gab man uns zuerst ein Raucherzimmer. Als wir reklamierten, bekamen wir nach ca. 20 Minuten ein Nichtraucherzimmer. Der Unterschied war in der Raumluft sehr deutlich zu spüren! Das Zimmer und Bad war sehr ordentlich und sauber. Das wären 5 Sonnen. Da aber der Service beim Frühstück sehr zu wünschen übrig gelassen hat, sind 3, 5 Sonnen angemessen. Warum? Das Personal beim Frühstück ignorierte uns an beiden Tagen gekonnt. Kein "Guten Morgen, was möchten Sie trinken?". Stattdessen mußten wir zum Personal an die Theke gehen und "Kaffee" bestellen, denn Cappuccino gab es angeblich nicht. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Und das in einem 4* Hotel??????? Da sind wir anderes gewohnt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße, direkt gegenüber vom Bahnhof. Das Hotel bietet KEINE kostenlosen Parkplätze. Parken in der Tiefgarage kostet 8,-Euro pro Nacht. Es ist aber kein Problem (zumindest am Wochenende, während der Woche(?)), das Auto in der nahegelegenen Seitenstraße kostenlos zu parken. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und das Zentrum sind fussläufig schnell und einfach erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Saunabereich im Hotel, ansonsten außer Bar und Restaurant keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5