- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann die vorangegngenen Kommentare voll bestätigen. Auf meine Anfrage nach der Sauna die im Hotelführer ausgewiesen wurde: "Die schalten wir nicht mehr an, Sie können die Sauna im Ort benutzen". Die Zimmer sind abgewohnt, eine Fernbedienung für den Fernseher muß man separat mieten. Die laminierten Vorschriftszettel beginnen bereits an der Hoteleingangstür (Gegehen der Hotelzugangstreppe auf eigene Gefahr) und enden direkt im Zimmer am Bett (Pflichten des Gastes). Bei der Ankunft schlägt einem nicht nur der muffige verqualmte Geruch aus der Rezeption entgegen sondern auch noch ein harscher Umgangston. Der begrüßt einen dann auch am Morgen bei einem 0-8-15 Frühstück mit alten Brötchen. Unsere Tischnachbarn forderten eine Erklärung für die alten Brötchen und erhielten zur Antwort: "Ich konnte gestern nicht einkaufen gehen und wenn man Hunger hat kann man das essen!" So ging das jeden Morgen! Da wir zum Glück nur ÜmF gebucht hatten, haben wir einmal Abendbrot nach Karte gegessen, gleiche Qualität wie beim Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Offensichtlich haben Sie nur die negativen Kommentare gelesen, denn unser Hotel hat, wie Sie sehen können, sehr viele positive Bewertungen. Unsere Zimmer sind komfortabel eingerichtet, im Landhausstil, und werden stets sauber gehalten. Die Kaution für die Fernbedienung haben unsere Gäste denen zu verdanken, die zu Hause scheinbar eine Fernbedienung brauchen konnten. Leider hat uns unsere langjährige Erfahrung im Hotelgeschäft gelehrt, dass der Gast auf viele Dinge hingewiesen werden muss. Daher die unbedingt nötigen Hinweisschilder! Unser Umgangston passt sich grundsätzlich dem momentanen "Gegenüber" an. Höflichkeit beim Gast ist normalerweise eine Pflichtübung, der wir stets gerecht werden, Unser Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und im Normalfall gibt es täglich frische Brötchen vom hiesigen Bäcker. Unser Koch gibt sich sehr grosse Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen und bietet absolut täglich frische Ware an. Die Geschmäcker sind eben verschieden und verhungert ist in unserem Hause noch niemand. Grundsätzlich muss ich Sie darauf hinweisen, dass ich in Erwägung ziehe, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, da Ihre Bewertung geschäfts- schädigend ist und an Mobbing grenzt.