- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren als Testurlauber in diesem Hotel, das erste und das letzte Mal. Zimmer sind zwar schön groß, aber die dunklen Holzmöbel haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Chefin hat eine ruppigen Ton, kein Guten Morgen, Bitte oder Danke, schönen Aufenthalt... Das Frühstück fanden wir nicht 3-Sterne-gerecht, Kaffee aus der Thermoskanne, Aufbackbrötchen (offensichtlich vom Discounter) waren hart, kein frisches Obst, dafür aber reichlich Müsli. Abendessenportionen wurden als klein bezeichnet von anderen Gästen, wir hatten nur Frühstück gebucht. Da wir öfters in Bodenmais Urlaub machen, kommen wir gern wieder, aber wie sonst auch werden wir uns eine Ferienwohnung nehmen. Das Aktivangebot ist gut, viele Möglichtenkeiten für Unternehmungen werden angboten von örtlichen Anbietern, die Schwimmhalle könnte ihre Öffnungszeiten aber den Ferienzeiten aller Bundesländer anpassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Als sogenannte Testurlauber müssten Sie eigentlich mehr Erfahrung im Bewerten eines Hotels besitzen. Da Sie offensichtlich üblicherweise nur Ferienwohnungen beurteilen können, fehlt es an Vergleichsmöglichkeiten anderer Anbieter. Unsere Zimmer sind im ländlichen Stil, der hiesigen Gegend angepasst, eingerichtet. Im Bayrischen Wald darf man keine Schleiflackmöbel und Goldhähne im Bad erwarten. Nun aber zu Ihrer Mangelanzeige unseres Frühstückbuffetts. Die Brötchen sind weder aufgebacken, noch vom Discounter. Der Kaffee wird zwar in der Thermoskanne serviert, ist aber frisch aufgebrüht. Wahrscheinlich ist Ihnen auch der täglich frische Obstsalat entgangen. Die Portionen beim Abendessen sind ganz gewiss auf hungrige Wanderer oder Skifahrer ausgerichtet. Ein 3-Gänge-Menue, mit Suppe - Hauptspeise und Dessert sollte doch reichen, alle satt zu machen. Vielleicht hätten Sie nicht dem"Hinterhofklatsch" anderer Gäste Glauben schenken sollen, sondern einfach das Küchenangebot selbst testen. Zum guten Schluss noch eine Randbemerkung zum Auftreten der Hotelchefin. Der morgentliche Gruss, sowie ein "Bitte" oder "Danke" wurde auch ihr in die Wiege ge- legt. Der Gebrauch dieser freundlichen Worte wird aber je Hotelgast wohl dosiert. Es tut uns sehr leid, daß Sie im Königshof kein Urlaubsglück gefunden haben, aber wenigstens dem Ort Bodenmais treu bleiben.