- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist ok aber das Restaurant ist echt super. Der Chefkoch, Serkan Cerkez, kümmert sich persönlich um die Gäste und kreiert auch Speisen, die nicht auf der Karte stehen (ein Dessert, welches wir bekamen war ein sehr ansprechendes und leckeres Kirscheis - selbstgemacht - mit Quarknougatknödel - warm - und Schlagsahne mit Mandelsplittern dazu - alleine deswegen lohnt es sich, wieder hinzufahren). Für die Garage zahlt man 10,--/Tag und man muss aufpassen, dass die Rezeption, wenn man 2x mal klingelt nicht eine unfreundliche Antwort gibt. Die Decken sind relativ schmal und angeblich gibt es keinen Ersatz (das Angebot einer 2. Decke schlug ich aus, weil es keinen Sinn gehabt hätte).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Freundlichkeit unseres Personals wird normalerweise sehr gelobt, die Rezeptionsmitarbeiter sind jedoch aufgrund des von Ihnen geschilderten Vorfalls gemahnt worden. Das große Lob an die Küche wurde ebenfalls weitergegeben und Herr Cerkez bedankt sich nochmals bei Ihnen. Es freut uns sehr, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Herzlichst, und mit den besten Weihnachtsgrüßen Das Hotel Königshof Team