- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß, aber überall auf Top Niveau und sehr sauber. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Vom herzhaften Bacon&Eggs über frisch gepressten Saft bis zu süßen Croissants alles dabei.
Zimmer sind neuwertig und sauber mit großen Flatscreen TV. Fensterblick auf die Berge ist zudem atemberaubend schön.
Die Küche ist sensationell. Va Kaiserschmarrn und Wiener Schnitzel sind einzigartig gut. Das Restaurant bekommt ebenfalls Spitzennoten.
Sehr freundliches, hilfsbereites sowie ortskundiges Personal. Zudem jederzeit viele gute Tipps für alles, das man im Ort so machen kann.
Perfekte Lage mit nur je 800m nach Garmisch und Partenkirchen sowie gerade mal 200m zu Bahnhof und Zugspitzbahn. Somit ist das Skigebiet in sehr kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |