- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teils sehr abgelegene Zimmer: Das uns zugewiesene Zimmer befand sich fast 10 Gehminuten von Rezeption/Speisesaal/Spabereich enfernt und es mussten zwei verschiedenen Aufzüge genutzt werden, um zu seinem Zimmer im Souterain zu gelangen. Aufzüge sind sehr alt, dreckig und sehr klein. (1qm) Die Sauberkeit des Zimmers entspricht nicht der eines 4 Sterne Hotels (Wir hatten zudem Scherben eines Bierglases auf dem Teppich im Bereich vor der Minibar in unserem Zimmer). Der Spabereich ist bis auf den Pool aufgrund der Corona Verordnungen gesperrt, leider auch die dort befindlichen Toiletten, sodass in Badesachen bis vor an die Rezeption gelaufen werden muss. Das Personal an der Rezeption ist sehr unterschiedlich, von professionell bis wahnsinnig unfreundlich ist alles dabei. Das Abendessen (Halbpension gebucht) ist nur mittelmäßig, die Hauptspeise zum Teil kalt, der kleine Speisesaal verschmutzt. Wir mussten die Bedienung bitten, die zahlreichen Wanzen auf der Innenseite des Fensters an das man uns gesetzt hatte zu entfernen, da dies sehr unangenehm war. Leider saßen wir auch in den Brotkrumen unseres Vorgängers vom Frühstück, was Zweifel an der Corona Hygiene aufkommen lässt. Damen vom Houskeeping tragen keine Maske !!!/Mund-Nasen-Schutz. Fazit: Das Hotel bietet einen tollen Blick auf den Rhein, verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie im näheren Umkreis ist es jedoch sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |