Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Juli 2021
Endlich abschalten und genießen
6 / 6

Für Erholung Suchende mit dem großzügigen Spa- und Poolbereich samt Liegewiese/Außenpool bestens geeignet. Aufmerksamer Service, feines Essen, umfangreiches Aktivitätenprogramm und mit der S-Bahn nur gute 30 Minuten nach Innsbruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig, riesiger Balkon, viel Platz, gepflegt. Schreibtisch, TV, Sofa, Doppelbett, genug Schränke, großes Bad, Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrgängiges Menü jeden Abend, Mittagssnack, riesiges Frühstücksbuffet. Feines Essen. Gemütlicher Speisesaal im Klosterambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innsbrucker Kulturangebote, z.B. die Festwochen der Alten Musik im Juli, Seekirchl-Konzerte in Seefeld, Ausflüge zu den bayerischen Königsschlössern etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Spa,schöne Pools, großes Sport- und Aktivitätenprogramm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden