phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Elisabeth (61-65)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Denkmalgeschütztes charmantes Haus

5,0/6
Denkmalgeschütztes charmantes Haus mit einem wunderbaren Innenhof, die Innenstadt erreicht man in ein paar Minuten zu Fuß. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Die Zimmer sind SEHR unterschiedlich in Größe und Ausstattung, die Einzelzimmer zum Teil sehr klein, vor allem das Bad. Also besser Größe M wählen. Aber alle sind schön gestaltet, jedes anders, gute Betten, Holzböden. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, aber auch die Straße ist nicht laut.

Service6,0
Alle Mitarbeiterinnen waren zuvorkommend, freundlich und gaben gute Tipps zu Ausflugszielen und Restaurants. Was sie nicht genau wissen, recherchieren sie schnell für ihre Gäste. Auch beim Frühstück war der Service gut.

Gastronomie6,0
Ein sehr vielfältiges, reichhaltiges Frühstück. Jeden Morgen gab es neben der üblichen Frühstücksauswahl neue ausgefallene Leckereien, Dips, Smoothies, Salate .... Und die Kaffeeauswahl war perfekt.
Bei gutem Wetter kann man auch in dem romantischen Innenhof frühstücken.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich