Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klemm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brumselhase Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Ambiente, tolle Lage”

    - Die Begrüßung war eher neutral, denn freundlich. In der Frühstückssituation wurde uns die Untertasse unseres Kaffees abgeräumt, noch während wir tranken. Etwas ungemütlich und übereifrig.Unser Bad war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Der Kontrast zum tollen Zimmer kam so mehr zum Tragen.+...


  • Hagen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Wohnen im Zentrum Wiesbadens”

    Sehr gutes und mit Bedacht ausgewähltes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Durch die alten Gemäuer ist das Hotel etwas verwinkelt und die Zimmer klein.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wiesbaden nur noch hier”

    Das Hotel wurde mir durch einen Kollegen empfohlen. War ein super Tipp, alles war klasse. Zimmer (nur das Bad war etwas klein) war sehr toll eingerichtet. Angenehmes Boxspringbett. Das Highlight war das tolle umfangreiche Frühstück. So etwas leckeres und so eine tolle Auswahl hatte ich schon lange nicht...


  • Gitta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mit viel Liebe geführt!”

    Klasse Frühstück - unvergleichbar vielfältig! Individuelle Zimmer - ich bin oft dort und jedes Mal habe ich ein anderes Zimmer in neuem DesignWunderschöner Altbau Engagiertes PersonalHat seine 3 Sterne verdient und das mit Sternchen


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel! mit viel Liebe zum Detail”

    Sehr guter Service , super Lage , perfekt !Mit sehrviel liebe zum Detail gestaltet .Wir kommen sehr gerne wieder ...


  • Nele Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stilechtes Wohlfühlen”

    Mit Liebe geführtes Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor, habe mich selten im Hotel so zuhause gefühlt!Die Zimmereinrichtung ist mit viel Fingerspitzengefühl geschehen. Ebenso der eingangs- und Frühstücksbereich. Absolut zuvorkommendes und immer freundliches Personal!Immer gerne wieder!


  • Micha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles passt!”

    Die Zimmer sind richtig schön eingerichtet, jedes hat ein anderes Motto. Wirklich liebevoll gemacht! Da haben wir schon ganz anderes erlebt in 3-Sterne-Hotels...Über die Zimmergröße lässt sich immer streiten. Uns hat das Zimmer Gr.L ausgereicht,man kann ums Bett herumgehen und hat ein kleines Badezimmer....


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentralgelegenes stylisches Superhotel”

    Wir waren für eine Nacht Gäste im Hotel Klemm.Mein Mann war, wie viele andere Gäste Teilnehmer des Ironmans Wiesbaden. Speziell für diese Gäste gab es schon ab 5 Uhr Frühstück, welches von einer gut gelaunten Frau serviert wurde!!Ein supertolles Frühstück nicht zu übertreffen. Das ganze Haus ist geschmackvoll...


  • Christin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebevolle Oase mitten in der Stadt”

    Tolle Lage, Tiefgarage,unglaublich nette und freundliche Mitarbeiter, Platz der Ruhe und doch super zentral, liebevoll eingerichtete Zimmer, Excellentes Frühstück. Liebe zum Detail. Ach, könnte doch in jeder Stadt so eine Oase sein. Wir kommen wieder und werden in WI nur noch hier übernachten!


  • Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel mit Charme, aber wenig Comfort”

    Sehr altes Gebäude mit dementsprechenden Schwächen.Badezimmer sehr sehr kleinParkhaus für Mittelklassefahrzeuge (C-Klasse) gerade noch so OK, obschon die Parkflächen mehr als nur eng sind und die Rampen innerhalb der Tiefgarage so schmal sind dass man nur ca. 2-3 cm an jeder Seite platz hat.Aufzug wirkt...