phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Daniel (41-45)
Alleinreisendim November 2018für 3-5 Tage

Boutique Hotel im Zentrum von Wiesbaden

5,0/6
Das Hotel ist im Jugendstil gehalten und liegt unweit der Einkaufsstrasse. Hatte ein Zimmer zum Hinterhof, daher war es sehr ruhig. Zimmergrösse war ausreichend und gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und hatte auch spezielle Speisen. Alles wurde selber hergestellt bzw. gebacken. Absolut genial!

Lage & Umgebung5,0
Unweit der Einkaufsstrasse und sehr zentral

Zimmer5,0
Sauberes Zimmer mit allem was man braucht und vor allem mit einem sehr stabilen Wifi.

Service6,0
Super nettes Personal, das zuvorkommend und hilfsbereit war

Gastronomie5,0
Grosse Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück und vor allem werden alle Speisen selbst hergestellt und auf Nachhaltigkeit geschaut. Sensationell und gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich